Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von BabyBelly  am 06.04.2015, 13:45 Uhr

Quatsch Quatsch

Hallo....

Also ich hatte im September 2013 meinen Kaiserschnitt nachdem bei meinem Sohn die Herztöne weg waren (not KS)
8 Monate nach dem ersten Kaiserschnitt war wunschbaby 2 in meinem Bauch ...
(Man muss kein Jahr warten es muss nur zwischen ks bis und Geburt 1 Jahr liegen! Und die ersten 6 monate nach KS sollte man nicht schwanger werden)

Ich wollte baby 2 dann normal entbinden... Der Arzt fand das super und hatte keine bedenken! Da 1 Jahr vergangen war also genau genommen 17 Monate dazwischen lagen.
Auch eine PDA hatte ich bekommen können!

Ich wurde sogar eingeleitet MIT GEL !
Das einzige was nach einem KS nicht geht sind diese Tabletten! Die man bekommt wenn man zum ersten mal eingeleitet wird...sondern da fangen sie dann direkt mit gel an!
So wars bei mir...
Ich hab zwar nun leider wieder nicht normal entbunden... (Am Ende auf eigenen Wunsch) aber alles ist nach einem KS möglich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.