Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 10.11.2016, 10:41 Uhr

Meiner war auch nicht dabei, das war total okay, denn...

Hallo,

bei meinem Mann ist es genauso, er kann einfach nicht bei einer OP zuschauen. Er ist deshalb nur mit in den Vorbereitungsraum gekommen. Hier muss man ja meist eine Weile warten, bis der OP frei ist. Man bekommt schonmal den Kittel angezogen usw. Ich habe da etwa 15 bis 20 Minuten gewartet, das ist so die übliche Zeit.

Jedenfalls ist mein Mann dann in diesem Raum geblieben, und ich bin in den OP gerollt worden. Das war kein Problem, ich fühlte mich auch nicht allein gelassen, denn die operierende Ärztin war total gut drauf und plauderte die ganze Zeit mit mir, und eine sehr nette Hebamme hielt mir die Hand.

Ich habe unseren Sohn kurz begrüßt, dann hat die Hebi ihn meinem Mann gebracht. Sie sind dann mit unserem Sohn zurück auf die Station und haben ihn abgetrocknet und warm eingewickelt, bevor mein Mann ihn sich dann auf den Bauch legen durfte. So 40 Minuten später kam ich dann auch dazu (es dauert lange, bis alle Gewebeschichten wieder zugenäht sind, und man muss dann auch noch etwa 20 Minuten zur Nachbeobachtung bleiben). Das war alles sehr harmonisch und völlig okay für mich.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.