Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von still-water am 26.10.2011, 13:12 Uhr

Meine Kaiserschnitt Saw Erfahrung

Hi
das klingt echt heftig.

Wie ich damals das Gespräch hatte über die Anästhesie habe ich direkt gefragt ob man das unter PDA machen könne, weil ich gern wach sein möchte (kannte mich ja nicht aus)... Da sagte die Ärztin sofort "Nein Kaiserschnitte werden generell nur in Spinal oder Vollnarkose gemacht, die spinale weil sie besser und schneller wirkt!".

Daher schockt mich dein beitrag sehr.

Ich würde mal drüber nachdenken Schmerzensgeld zu verlangen!!!
Sowas darf nicht passieren!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Gibt es denn keine guten Erfahrungen bei einem KS?

Hallo ihr! Ich lese mir eure Berichte durch und bin sehr traurig, denn eigentlich möchte ich einen Kaiserschnitt, weil ich Bluthochdruck habe und echt angst habe einen Herzkasper bei ner normalen Geburt zu kriegen. Gibt es den nicht den geplanten einfachen Kaiserschnitt und ...

von Hermine1 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Hallo, hatte 2 ungeplante Kaiserschnitte, die dritte Geburt steht an

Meine beiden Jungs (Juni 04 und Feb. 06) kamen beide per Kaiserschnitt auf die Welt. War aber überhaupt nicht geplant und ich hätte mir eine normale Geburt gewünscht. Mein Großer war 11 Tage über Termin, ab der Hälfte der Schwangerschaft zu groß und zu schwer, aber die Ärzte ...

von kuck02 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Sind Kaiserschnitte wirklich so schlimm?

hey, mein Name ist Kristin, ich bin 24 Jahre alt und habe einen zauberhaften 3jährigen Sohn. Jetzt bin ich zum 2.Mal schwanger (in der 26. Woche) und bekomme wieder einen kleinen Mann. Jetzt zu meiner Frage: Meine 1. Geburt war die Hölle für mich....lag 3 Tage und 2 Nächte ...

von Kristin_D 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Wird bei einer Sterilisation nach Kaiserschnitt eine Vollnarkose gemacht?

Hallo Leute! Hab da mal ne frage, ich bekomme jetzt mein 3.Kind und weiss wieder nicht genau was es wird, hehe.Aber das ist auch egal , Die Gesundheit ist ja viel wichtiger ! Nur mein Problem liegt darin das ich keine Kinder mehr möchte , ich habe vor meiner Tochter Jennifer ...

von kölner teufelchen 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Ich hatte auch einen Kaiserschnitt!

Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen. Nach 10 Jahren Babywunsch war ich endlich schwanger und 37 Jahre alt. Aber ich hatte eine schöne Schwangerschaft ohne Auffälligkeiten. Bis bei 33+6 abends auf dem Sofa mit einem großen Knall meine Fruchtblase geplatzt ist. Wir sind ...

von anja_robby 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt bzw. Geburtstrauma,meine Geschichte!

Erstmal echt super das es jetzt dieses Forum gibt!!! Bin sehr froh denn dann kann man sich endlich mal mit Menschen austauschen die einen auch verstehn. Ich möcht euch gerne meine traurige Geschichte erzählen..... Ich wollte immer spontan und natürlich entbinden,träumte von ...

von maxinchen 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt aufgrund Beckenschiefstand wirklich nötig?

Hallo Ich suche Gleichgesinnte die dasselbe Problem haben oder hatten.Meine Maus musste am 20.10.09 aufgrund Beckenendlage (seit der 22.Woche) geholt werden.Erst dachte ich über eine normale Geburt nach aber im nachhinein bin ich froh das es ein KS war weil sich hinterher ...

von Sonne909 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.