Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tycoonia am 18.04.2015, 20:48 Uhr

Ih wollte nur wissen wann die Kasse zahlt

Es geht nicht darum dass mein Mann sich krank schreiben lassen soll sondern darum dass Ende April wichtige Konferenzen stattfinden und auch Mitarbeiter einer ausländischen Tochterfirmen kommen und der Chef meinen Mann für den Zeitraum nicht freigeben will. Da er einen sehr guten Job hat wollen wir keinen Stress mit dem Chef. Wo ist das Problem dass auf meinem Mann rumgejackt wird als wäre er faul oder würde mich nicht unterstüzen.
Ich habe nach den Voraussetzungen gefragt für eine Haushaltshilfe durch die Krankenkasse und verstehe nicht warum ich jetzt meinen Mann rechtfertigen muss. Wir riskieren doch nicht seine Karrierechancen nur damit er 2 Wochen Zuhause putzt. Es kommt ein Unternehmen in der Zeit die Frage war nur ob die Krankenkasse dafür aufkommt. Wir haben schon alles geklärt die Kasse zahlt und das Unternehmen weiss Bescheid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.