Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 02.08.2016, 10:21 Uhr

Ich habe es versucht.

Hat leider nicht geklappt. Wir haben im Geburtsplanungsgespräch halt im Vorfeld ganz genau besprochen, was ich nicht möchte. Vielleicht wäre das auch eine Option für Dich, abbrechen konnte man in der Uniklinik, in der ich war, zu jedem Zeitpunkt.
Beim ersten KS haben sie die PDA noch einigermassen gelegt bekommen und auch für die OP aufspritzen können. Das ist aufgrund meiner Anatomie sehr schwierig. Beim zweiten Mal leider nicht mehr. Es musste dann ein KS in Vollnarkose gemacht werden. Da war ich froh, dass der Kleine selbst den Startschuss zur Geburt gegeben und Wehen abbekommen hat. War total fit, musste auf mich halt eine Dreiviertelstunde warten, bis ich wieder wach war.

Aus eigener Erfahrung heraus würde ich dir raten, nicht zu viel zu grübeln. Besprich Dich mit den Menschen, die Dir wichtig sind, mit KH, Hebamme und Gyn. Und dann geh in Dich und höre drauf, was Du wirklich willst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.