Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 15.06.2016, 12:21 Uhr

Erstaunlich!

Ich persönlich wäre lieber eher als später gegangen, bei mir war der Faktor für einen Tag länger halt mein Sohn.

Allerdings ist bei mir auch immer mein Mann als Unterstützung mit da, diesmal in EZ ab Gebur.t.

Ich wäre lieber nach Hause gegangen, denn im KH hab ich nicht wirklich Ruhe gehabt, konnte nicht richtig schlafen weil die Kissen so... blöd... sind und das Essen im Vergleich zu den Kochkünsten meines Mannes halt echt bescheiden

Da wäre ich lieber am gleichen Tag noch nach Hause...

Drei Tage bleiben bei uns im KH die meisten auch bei natürlicher Geburt, weil da dann die U2 ansteht und die lässt man halt normal noch im KH machen. Sagt zumindest das KH.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.