Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 26.09.2014, 3:14 Uhr

Bald geschafft! Papiere fertig!

Es ist nur noch ein Schmerz.. Senkwehen Drücken auf die Narbe und die fühlt sich an wie rohes Fleisch!!! Brennt, schmerzt usw... Ab 36+0 wird die kleine Maus geholt.
Sterilisation wird beim ks mitgemacht. (Zum Glück-Zahlen muss ich allerdings privat..egal) Alle Papiere sind fertig unterschrieben... Ich bin doch sehr erleichtert wenn alles rum ist!
Wie machen das Mütter mit 4,5,6 ks?!? Wie fühlen sich die Narben an?!?! Also Hut ab Ladys!!!!

Ich hoffe ich darf auch mal einen Komplikationsfreien ks haben und recht schnell nochmal fit sein... Scheint es ja zu geben so wie man es hier oft liest... Habe große Angst vor dem was alles so kommen kann.
-Wie schafft ihr das vertrauensvoll abzuschalten?

Grüße aus ssw 35

 
3 Antworten:

Re: Bald geschafft! Papiere fertig!

Antwort von Unglaubliches Wunder am 26.09.2014, 6:57 Uhr

Alles Gute für die Geburt... Hast du ja bald geschafft. Ich muss ehrlich sagen, das ich zum Glück noch nie Probleme gehabt habe mit meiner Narbe. Ich hoffe, das bleibt auch weiterhin so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald geschafft! Papiere fertig!

Antwort von Ani77 am 26.09.2014, 15:05 Uhr

Eigentlich ist deine jetzige Schwangerschaft für mich nach deiner Geschichte ein Phänomän!!!

Unter normalen Umständen hat man eigentlich mit der Narbe kaum Probleme.
Während meiner 2 Schwangerschaften nach dem 1. KS hatte ich mit meiner Narbe kaum Probleme.

Drücker Dir die Daumen für deinen 3. KS!!!!

Denke positive, dann wird auch alles klappen.

Ich habe vor meinem 3. KS auch zu viel Kopf gemacht und war dann alles glatt gegangen.
LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald geschafft! Papiere fertig!

Antwort von Laya am 27.09.2014, 0:58 Uhr

Ich hatte zum Glück auch nie Probleme, zwischen meinen Kaiserschnitten waren aber auch immer fast 7 Jahre.

Jetzt hast du es bald geschafft, dann darfst du kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.