Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Samson2012 am 09.01.2015, 21:08 Uhr

6.KS

Hallo!

Gratuliere Euch!Ich hatte 4 mal eine Sectio,jedoch war unser erster Sohn eine Frühchen und ist verstorben!Eigentlich sollten wir glücklich sein jetzt 3 gesunde Kinder zu haben!Mein Kinderwunsch ist jedoch noch sehr stark und ich hab Angst,dass es mit einer 5 Schwangerschaft und Sectio nicht geht!Hast du dir vorher irgendwo einen ärztlichen Rat eingeholt oder sagen die sowieso,dass man es lieber lassen soll!
Danke und alles gute für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.