Frühlingsforum Frühlingsforum
Geschrieben von Muts am 24.06.2017, 23:05 Uhrzurück

Re: Der Frühling ist mal schnell zum Hochsommer mutiert

Hier war es auch für unsere Gegend wahnsinnig heiß- 32 oder mehr Grad im Schwarzwald ist echt enorm. Haben die Heuernte in der Hitze hinter uns gebracht!
Das war gleich am Montag.
Auch hier leider kaum Zeit für Schwimmbad, weil die Kinder Schule haben und noch etliche Arbeiten und Tests/ Buchvorstellung und so weiter gemacht werden müssen.
Nun ist es etwas kühler- bis gestern 27 Grad, heute nur noch 22 und ein bisschen Wind.
Wenn es nun endlich mal wieder mehr als nur ein paar Tropfen regnen würde, wären wir echt glücklich, der Bach hat total wenig Wasser.

LG Muts

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühlingsforum