Frühlingsforum Frühlingsforum
Geschrieben von stjerne am 15.05.2017, 7:52 Uhrzurück

Endlich blüht meine Rose und dann...

So, jetzt hat sich meine Katzendame aber richtig in Ungnade begeben. Ich habe seit mehreren Jahren eine Kartoffelrose auf dem Balkon, die zu meinem Leidwesen nie blühte. Dieses Jahr endlich eine erste Knospe, die sich gestern öffnete. Ich hatte gerade noch Zeit, ein Foto zu machen, dann kam meine Katze auf Hummeljagd und schon rieselten die Blätter.

Manno, der Rest der Familie fand es aber sehr lustig mich als HB-Männchen zu erleben...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an stjerne   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühlingsforum