Frühlingsforum Frühlingsforum
Geschrieben von Bobby Mc Gee am 15.06.2017, 12:55 Uhrzurück

Tote Vögelchen, bin so traurig

Wir hatten im Nistkasten kleine Meisen. Fast flügge. Gestern noch alles super. Heute kletterte ich mit meinem Sohn auf die Leiter, wir schauen herein Alle fünf tot.

Ich weiß nicht warum.

Die Vogeleltern kommen immer noch mit Würmchen an. Aber da ist ja nichts mehr zu füttern. Das ist so traurig.

Ich könnte jetzt wirklich weinen. Mein Sohn ist auch ganz traurig.

Gestern waren alle fünf noch munter. Man steht keine Verletzungen, nichts. Ob da irgendein Gift herum liegt?

Mann, musste das sein?

Traurige Grüße.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühlingsforum