Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 29.08.2013, 9:04 Uhr

wegen Bandscheibenprobleme und Nierenstau Geburt anstossen

also bei mir musste auch in der 37.ssw eingeleitet werden, da beide nieren gestaut waren und die werte dramatisch waren..hätte man noch gewartet , wären meine nieren jetzt schrott.

die einleitung klappte aber nicht und dann musste nach 2 tagen kaiserschnitt her.
aber da hatte ich eben keine wahl.

war aber auch gut so , denn die kind 1 wäre nur sehr schwer mit enormer scheiden op aus mir heraus geholt worden und kind 2, hätte eh dann kaiserschnitt sein müssen, denn man sah erst bei op, das nabelschnur zu kurz
war.

den zwillingen gings von anfang an super keienr der beden hatte nach der geburt probleme.

also schau wie die nierenwerte sind und lass dich gut beraten...

alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Nierenstau

Hey das ist jetzt meine 2 Schwangerschaft und irgendwie wollen meine Nieren nicht richtig das tun was sie sollen so war das schon bei der 1 Schwangerschaft. Ich habe wirklich langsam große Angst weil ich weis je länger ich dem Kind meinem Kind Zeit gebe dest so schlechter ...

von Kathy91 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.