Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sakra am 27.01.2013, 12:47 Uhr

Unterzucker bei Schilddrüsenunterfunktion

wer hat oben genanntes schon erlebt???

ich habe ja keine SD mehr und immer mal wieder das gefühl die dosierung der tabletten ist noch nicht optimal.
am freitag bin ich in den unterzucker gerutscht, mit sehstörungen, schwindel. habe dann schnell was süsses gestopft und dann war es besser.

habe im netz gelesen, dass könnte auch bei einer SD unterfunktion entstehen.

 
2 Antworten:

Re: Unterzucker bei Schilddrüsenunterfunktion

Antwort von stef78 am 27.01.2013, 13:21 Uhr

Dann lass dir Blutabnehmen. Enger kontrollieren SD evtl auch Zuckertest-....(Hba1c+Bel. BZ)
Ich habe auch keine SD mehr und hatte plötzlich eine ÜF, obwohl ich eine ganze Weile gut eingestellt war. Lieber bei Beschwerden gleich kontrollieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterzucker bei Schilddrüsenunterfunktion

Antwort von MeinSternchen am 27.01.2013, 14:34 Uhr

Hallo !

Ich habe Hashimoto und schweren Unterzucker , heute morgen ging es mr recht schlecht deswegen , auch noch lange nach dem Frühstück .

Unterzucker ist wohl bei Sd- Erkrankungen gar nicht so selten ...

Lg Heike !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schilddrüsenunterfunktion - Tablette weglassen/einnehmen vor Blutkontrolle?

Hallo, nächste Woche habe ich erneut Blutabnahme wegen Schilddrüsenwert-kontrolle (habe Unterfunktion). Dieses Mal aber beim Frauenarzt. Mir wurde gesagt, ich soll meine Tablette morgens aber vor der Blutabnahme nehmen - ansonsten nüchtern sein. Beim Hausarzt aber musste ich ...

von Lusil 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.