Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 01.05.2017, 17:09 Uhr

Unterschiedliche Typen von Hexenschuss beachten...

Ich war jetzt beim Bereitschaftsdienst. Dort ist Immer am Wochenende ein Arzt, da kann man bei akuten Beschwerden hin, das ist super.
Ich habe starke Schmerzen im Bauch sowie die Rückenschmerzen.
Der Bauch wurde abgetastet und fühlt sich laut Arzt normal an. Könnte evtl vom Rücken strahlen. Den Durchfall wertet er als psychosomatisch.Ich bekam Tannalact, ein Mittel gegen Durchfall das nicht die Darmbewegung blockiert.

Dann ist die Ruckenmuskulatur komplett verhärtet. Wie ein Panzer. Wärme soll ich drauf tun. Kein Ibu, weil ich Magen Darm Probleme habe.
Voltarrnsalbe.

Tja. Ich habe jetzt Immer noch Schmerzen, aber das wird wohl weg gehen. Morgen muss ich sowieso zur Hausärztin, weil ich so nicht zur Arbeit kann.

Ich hatte mich ein wenig hinein gesteigert wegen der Bauchschmerzen, nach dem Motto "könnte es etwas schlimmes sein?" Ich dachte sogar an Nieren, weil der Schmerz in dem Bereich am stärksten ist und in den Bauch strahlt. Irgendwie geht es mir jetzt besser nachdem ein Arzt drsufgesehen hat. Die Schmerzen sind noch da. Spritzen wollte er nicht wegen Nebenwirkungen.

Mein Mann wollte mir eine Valium geben. Die hatte er einmal bei starken Rückenschmerzen bekommen, denn die lockern die Muskeln. Das traue ich mich aber jetzt so nicht, nicht auf eigene Faust. Das ist ja doch heftig.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.