Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 29.04.2015, 10:51 Uhr

Unregelmäßige Zyklen

Hallo,
ja, darauf zielt meine Frage ab, ob das jetzt die beginnenden Wechseljahre sind (bin 38) oder ob das auch nur einmalig gewesen sein kann.
Ich warte jetzt auf jeden Fall ab, mach mir auch keine Sorgen, aber natürlich bin ich etwas verunsichert, wenn man das so gar nicht kennt.
Und Wechseljahre sind ja auch nichts Schlimmes, aber sie könnten von mir aus noch ein paar Jährchen auf sich warten lassen.
Aber es kommt wie es kommt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Mönchspfeffer zur Regulierung der zyklen

Hallo liebe Mamis, Ich hatte vor der ss schon einen sehr unregelmäßigen Zyklus und nun nach der ersten Regel auch wieder. (Warte schon wieder 2 Monate) Nun hab ich mir heute mönchspfeffer aus der Apo geben lassen. Die Dame meinte er würde sehr gut zur Regulierung ...

von Alara14 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.