Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bela66 am 13.02.2019, 8:33 Uhr

Sofort hingehen, man wird dann ohne Termin behandelt!

MIt so fiesen Beschwerden geht man sofort zum Gyn. Man ruft an, sagt, dass man noch am selben Tag vorbeikommen möchte, und wird dann ohne Termin zwischengeschoben. Ist ganz normal, habe ich schon öfters so gemacht. Bitte einfach dort anrufen!

LG und gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Der Termin steht und eine Begegnung mit meinem Senologen hat mich verunsichert

Ich war heute im KH und habe den OP-Termin für den 27.12. gemacht. Bei meinem normalen Drama mir Blut abzunehmen, durfte auch der Senologe mal picksen der mich vor knapp 6 Jahren operiert hat. Dabei erwähnte ich das ich ja noch 5 Jahre Tamoxifen nehmen muss. Da meinte er ...

von Pebbie 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Gynäkologenstuhl, bitte helft mir Termin ist schon morgen!!

Hallo ich weiß nicht genau ob das hier das richtige Forum ist, aber ich habe ein Problem. Ich habe seit ca 10 Jahren meine Periode und habe deswegen morgen einen FA Termin. Ich war in meinem Leben (ich werde in einem monat 25) vielleicht 5 mal beim Frauenarzt und noch gar nicht ...

von Navidia 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Wo finde ich einen Arzt der Ursachen und nicht nur Symptome behandelt?

Im Hinblick auf Schilddrüsenüroblemen ... Ich bin letzte Woche einfach mit einem Rezept abgespeist worden ... Ab nun täglich eine Tablette nehmen ... TSH wert zu hoch. (6,08 elefanten ) Das kann es doch nicht sein . Mangelerscheinungen von : Selen, Zink , Vitamin B ...

von reblaus 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: behandelt

Termin beim Phsychotherapeuten...

... das ist gar nicht so einfach. Jemand hat mich gebeten einen Temin beim Psychotherapeuten für sich zu organisieren. Derjenige ist tagsüber in der Arbeit und da ich zu Hause bin wollte ich der Person den Gefallen tun. Sie übergab mir eine Liste mit ca 25 Namen. Die ...

von Bosna 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.