Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 10.08.2016, 22:33 Uhr

Schmerztherapie

Geht schon bis Montag. Da passiert nix. Wobei ich 3x 600 viel finde. Ich habe bisher max. 1200mg/Tag genommen. Probier doch mit wie viel mg du pro Tag hinkommst, also taste dich ran. Die Ibu wirkt ja ganz schnell. Im Prinzip: Schmerz nicht ganz ausschalten, aber deutlich dämpfen.

Ich habe immer mal wieder Schübe bei meiner Fibro bzw. oft Muskelschmerzen wegen Zerrungen (kriege ich ganz leicht), Verhärtungen usw.

Nach meiner 3. Entbindung musste ich 3 Wochen lang 1200 mg/Tag nehmen. Mehr durfte ich nicht weil ich ja stillte. Und ich hatte trotzdem ein schlechtes Gewissen, hab die Schmerzen aber kaum ertragen können.

Ich habe schon öfter für mehrere Wochen mehrere Ibu pro Tsg nehmen müssen. Ich hatte aber bisher keine Nebenwirkungen und auch keine Probleme danach.

Übrigens finde ich es Kacke so viel Schmerzmittel nehmen zu müssen. Ich würde das lieber nicht tun. Aber manchmal geht es nicht anders. Aber das letzte Mal so hoch dosiert über 3 Wochen bei mir ist jetzt 1,5 Jahre her. Toitoitoi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.