Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 26.02.2016, 12:05 Uhr

Schleimbeutelentzündung - Wärme nicht gut!

Bei einer Schleimbeutelentzündung ist Wärme ungeeignet. Sie entspannt zwar, kann aber die Entzündung verschlimmern. Ich würde jetzt erst einmal gar nichts machen, ein entzündeter Schleimbeutel muss sich von selbst beruhigen. FALLS es überhaupt eine Entzündung ist,warte mal die Untersuchungen ab.

Was die 36 km angeht, für eine Woche ist das nicht viel. Meine Tante ist 71 Jahre alt und läuft - seit sie Rentnerin ist - mit ihrem Mann täglich (!) 25 Kilometer, weil Wandern ihre Leidenschaft und ihr liebstes Hobby ist. 5 Km täglich im Schnitt ist für einen gesunden Menschen kein Thema, das bin ich zeitweise zum Kiga meiner Kinder hin und zurück gelaufen, plus die Strecken zum Supermarkt oder zur Post usw. Deine Hüfte muss also generell eine Fehlfunktion, Schwäche oder auch irgendeine Verschleißerscheinung haben.

Wie gesagt, ich würde mal gucken, was das MRT erbringt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.