Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von kleine fee 87  am 13.11.2013, 19:12 Uhr

Pille abgesetzt und nuuuuu?

Hey, danke für deine schnelle Antwort. Hast du die Mens schon einmal einleiten lassen? wie findet sowas statt? Hoffentlich nicht wieder künstlich zugeführte Hormone. Sollte ich damit vielleicht noch 1-2Monate warten ? oder ist es höchste Zeit? Sonst gehts mir gut mit dieser Entscheidung- wenn das soweit normal ist, bin ich glücklich! Dann darf "Sie" sich auch noch ein bisschen Zeit lassen. Vermisse Sie nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pille abgesetzt und +2,5kg!!!

Hallo, nun habe ich die Pille abgesetzt und in 1 Woche 2,5kg zugelegt :o(( Ernährung und Bewegung wie vorher. Gibt sich das? Eigentlich wollte ich mit dem Absetzen meine Wassereinlagerungen loswerden und generell gesünder leben ohne ständige Hormone :o(( Habt ihr ...

von Butterfly2008 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille abgesetzt

Pille abgesetzt-Hormonumstellung-Probleme :-(

Habe vor 3 Wochen die Pille abgesetzt und seitdem gehts mir irgendwie komisch. Hitzewallungen, Kopfschmerzen, dann immer wieder Zwischenblutungen-ist das normal nach dem Absetzen?? Muss sich der Hormonhaushalt wieder einpendeln-wer kennt das?? Bin müde und ...

von lirena 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille abgesetzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.