Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1  am 10.08.2012, 14:17 Uhr

Periode trotz Pille nach Gyn Untersuchung

Hallo,


Erstmal zum Anfang.....

Ich habe immer Extreme Schmerzen wenn ich meine Mens bekomme, diese halten auch immer mindestens 2 Wochen an.
Jetzt hatte ich letzten Monat meine Pille in Absprache mit meinem Gyn schon durchgenommen, wegen Urlaub und nun musste ich sie nochmal durchnehmen, da ich die Schmerzen hatte auch ohne Mens und zum Gyn zur Untersuchung musste.

War also gestern beim Gyn und danach direkt im KH zu einer weiteren Gyn untersuchung und soll nun nächste Woche Freitag eine Bauchspiegelung gemacht bekommen, da irgendwas im Unterleib ist, was dort nicht hingehört....

Soviel dazu...

Nur jetzt habe ich trotz weiterer Pilleneinnahme eben meine Mens bekommen, nur mit weniger Schmerzen wie sonst....

Was kann das sein????
Meinen Gyn erreiche ich leider nicht mehr:-(

Lg und schonmal danke

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.