Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 10.11.2017, 13:56 Uhr

passt sonst nirgends- frage zu vasektomie beim mann!

Zu den Kosten kann ich nichts sagen; das hat damals die Krankenkasse übernommen. (ist schon 14 Jahre her)
Aber: Ein ungewolltes Kind ist teurer und auch Kondome auf die Jahre gesehen, genauso wie die Pille und andere Verhütungsmittel.
Darin enthalten sind ja vermutlich auch die Kosten für die Spermiogramme. Und so eine OP kostet; es braucht auch bei Dämmerschlaf einen Anästhesisten zusätzlich zum operierenden Arzt und auch einen Assistenten.

Mein Mann hat es in einer urologischen Praxis machen lassen mit diesem leichten Dämmerschlaf.
Im Nachhinein würde ich jedem empfehlen das im Krankenhaus stationär machen zu lassen (auch wenn es was teurer ist).
Denn mein Mann durfte nach Hause, hatte ziemliche Schmerzen; dachte natürlich, das sei normal, was es nicht war und er hatte eine schlimme Nebenhodenentzündung entwickelt wegen der er mehrere Tage stationär aufgenommen werden musste für Antibiotikatransfusionen und zur Überwachung.
Es wurde von den Ärzten der Klinik geäußert, wäre er direkt stationär gewesen, wäre früher eingegriffen worden und es hätten Tabletten gereicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.