Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 12.02.2019, 10:20 Uhr

ob es eine psychische Ursache ist kann man aus der Ferne nicht beurteilen. ABER

das Estriol wichtig ist, aber selten in einer AB Pille.
Außerdem kann sowas meist nicht generalisiert gelöst werden sondern sollte immer lokal behoben werden in Form von Estriol Zäpfchen oder einer Creme die auf den Unterbauch geschmiert werden kann. Also nicht Estradiol sondern Estriol.

Schau mal hier zu :

https://www.kade.de/fileadmin/assets/patienten-informationen/hormonmangel-pille-scheidentrockenheit-dr-kade.pdf

Lass dir erstmal Estriolzäpfchen verschreiben ich kann aus eigener Erfahrung, allerdings Augen und Nase, das Estriol total unterschätzt wird.

Es ist ein deutlich schwächeres Östrogen welches aus Estradiol erst gebildet werden muss. Und es kann trotz außreichender Estradiolspiegel zu niedrig sein.

Meine Augen waren pupstrocken, ich hatte ständig verklebte Augen und konnte sie kaum öffnen so weh taten sie.
Seitdem ich regelmäßig Estradiol unter die Augen schmiere ist es Vergangenheit.


Alles andere kann man weiterhin ausschließen wenn keine Besserung eintritt, aber man sollte erstmal das Schleimhauthormon ausreichend in der Form zuführen in der es benötigt wird. Und zwar genau da wo es benötigt wird.

Gute Besserung....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.