Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 11.01.2019, 10:51 Uhr

Nun muss ich das Bett hüten

Durch zu frühes Bäume ausreissen und ernst nehmen meiner beruflichen Pflichten droht meine innere Narbe nicht gut zu heilen.
Nun hüte ich, von meinen Hunden gut bewacht, das Bett.

Gestern hatte ich auch einen Termin beim Orthopäden und endlich erfahren warum meine Rückenschmerzen sich nicht von Behandlungen beeindrucken lassen.
Ich würde mit knapp 14 Jahren an L4/5 operiert. Das sieht gut aus. Aber der letzte Lendenwirbel zum Steißbein hin ist Schrott. Und die HWS ist auch verbesserungswürdig.

Alles schiesse.....

 
5 Antworten:

Re: Nun muss ich das Bett hüten

Antwort von Trini am 11.01.2019, 12:41 Uhr

Och nöööööööööööööööööööööööö!
Dann ab ins Körbchen und gute Besserung!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun muss ich das Bett hüten

Antwort von Pebbie am 11.01.2019, 14:58 Uhr

Danke Dir !
Im übrigen, ich nehme bis zum Frühjahr Tamoxifen weiter und dann werden wir nach einer Blutentnahme schauen wie es mit den Hormonen so aussieht und dann schauen ob umgestellt wird oder ich ganz aufhören kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun muss ich das Bett hüten

Antwort von Bellamy am 11.01.2019, 20:32 Uhr

Gute Besserung, Pebbie
War längere Zeit nicht im RuB und hab's jetzt erst gelesen.

Erhole dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun muss ich das Bett hüten

Antwort von Bookworm am 13.01.2019, 16:56 Uhr

Gute Besserung!

Du musst aber auch nicht immer "hier" schreien, wenn wieder irgendein Krankheitsmist zu verteilen ist ;-) *Kopf streichel*

Kleines Update zu meiner Freundin aus Kanada:
sie wurde am 9. operiert, und war gestern schon wieder im Geschäft, darf bloß nicht schwer heben.
Das Ergebnis der Untersuchung des rausoperierten Knotens gibt es erst Ende Januar.
Sie ist sehr erleichtert, dass nur ganz wenig Gewebe wegmusste, deutlich weniger als sie befürchtet hatte, man sähe fast nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun muss ich das Bett hüten

Antwort von Pebbie am 13.01.2019, 20:03 Uhr

Das hört sich doch positiv an mit Deiner Freundin. Ich drücke weiterhin virtuell die Daumen.

Ich nehme viel Oyxcodon wegen meiner Knie-Geschichte, das hat den Schmerz nach der OP schön runtergeschraubt so das ich weniger Schmerzen hatte und deswegen wohl dachte ich kann Bäume ausreißen.
Morgen bin ich wieder beim Schmerztherapeut, ich möchte gerne runter gehen mit dem Oxy. Mal sehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.