Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yvi:-)) am 14.10.2020, 17:32 Uhr

Neurologe

Hallo!

Heute hat mich wirklich eine Praxis zurück gerufen, ein Patient hat abgesagt und ich durfte kommen. Es ist alles unauffällig.
Jetzt bin ich erleichterter. Einen Termin bei einen anderen Orthopäden habe ich erst Anfang November bekommen. Die extremen Rückenschmerzen haben nachgelassen. Die Nackenschmerzen sind aber nach wie vor da. In einen Moment geht es und sobald ich mich bewege sticht es in den Nacken und ich bekomme Kopfschmerzen. War jetzt 3x bei der Krankengymnastik und scheinbar wird es besser. Ich hoffe das die nächsten 3 dann reichen, das der Mist wieder weg ist. Hätte nicht gedacht das man sich wegen sowas so todkrank fühlen kann. Aber das ist wahrscheinlich auch die Angst, wegen den Zittern. Das Zittern ist übrigens weniger geworden, wenn auch nicht weg. Hoffe das liegt nicht nur am vielen Liegen.
LG yvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

HWS? Orthopäde, Neurologe?

Ich habe schon seit langer Zeit einen verspannten Nacken. Dass ich den ganzen Tag im Büro am Rechner sitze macht die Sache nicht besser. Wenn es besonders schlimm ist tut es ganz oben weh, an den Kopfgelenken und zieht seitlich in den Kopf, dann spannt der ganze Hinterkopf, ...

von durga 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurologe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.