Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delphinchen am 15.04.2012, 20:05 Uhr

Migräne mit Aura

Oh ja, davon kann ich auch ein Liedchen singen...
Das erste Mal hatte ich das Weihnachten vor einem Jahr. Ich war gerade duschen und dachte, jetzt ist alles vorbei...Ich habe furchtbare Angst bekommen, dachte wirklich, ich würde mein Augenlicht verlieren. Mein Mann ist sofort mit mir in die Klinik gefahren. Dort hat man mich untersucht und nach langem hin-und her wurde mir dann die Diagnose "Migräne mit Aura" gestellt und ich wurde darauf vorbereitet, dass später noch die Hammer-Kopfschmerzen kommen...und die kamen.
Seit dem hab ich es jetzt schon einige Male gehabt und kann nur von mir erzählen, dass ich sofort, wenn ich merke, es geht los, eine starke Schmerztablette (Ibo) nehme. Wenn die Möglichkeit besteht (bin berufstätig), dann lege ich mich hin und schlafe, wenn nicht, komme ich gut über die Stunden, bis ich dann endlich zu Hause bin.
Mir hat man damals gesagt, dass Migräne mit Aura ein Zeichen dafür ist, den Stress etwas zu reduzieren...Leichter gesagt als getan...
Wünsche dir gute Besserung!!!

LG,
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.