Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 17.03.2013, 14:19 Uhr

Lasea

Hallo, nimmt hier irgendjemand Lasea, oder hat es genommen?
Ich hab gestern angefangen und bin mir aber noch nicht sicher ob ich sie nun morgens oder abends nehmen soll.

Falls sie jemand kennt, zu welcher Tageszeit habt ihr die genommen?
Und für wie lange habt ihr die genommen?

LG

 
4 Antworten:

Re: Lasea

Antwort von Fru am 17.03.2013, 16:05 Uhr

So wie ich gelesen habe, nimmt man das gegen Unruhe...ich würde sie zu dem Zeitpunkt nehmen, wo ich die Ruhe brauche...sprich, wenn ich tagsüber aufgewühlt bin, dann würde ich sie morgens nehmen. Wenn ich abends nicht zur Ruhe komme, würde ich sie am späten Nachmittag nehmen, damit die Ruhe dann Abends kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich nehme sie im moment

Antwort von Leewja am 18.03.2013, 9:27 Uhr

abends, eher zum gut einschlafen können (ist ja auch bei schlafstörungen durch angst oder unruhe)....ich finde es ganz gut, allerdings riecht/schmeckt man schon sehr selber nach lavendel, so wie bei gelomyrtol eben nach Myrthe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nehme sie im moment

Antwort von cosma am 18.03.2013, 9:45 Uhr

Ich habe sie zu Lernstressphasen immer mal wieder abends genommen, auch weil ich phasenweise grübelbedingte ( wie war das nochmal ... Ach und DAS musst du dir morgen unbedingt noch reinziehen usw ) Durchschlafstörungen hatte.
Der Lavendelgeschmack liess nach 1 Woche absolut nach und es hat schon ein bisschen geholfen.
Ich würde sie wenn Einmalgabe auch abends nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nehme sie im moment

Antwort von mami255 am 23.03.2013, 17:28 Uhr

Also ich nehme sie seit November gegen Panikattacken und immer nach dem Mittagessen ,, helfen mir sehr gut Gglg und Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.