Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 06.05.2021, 18:35 Uhr

Kompressionsstrumpf

Ich komme am besten mit der Firma medi zurecht. In der ersten Schwangerschaft musste ich anfangen welche zu tragen (auch Oberschenkel hoch), diese waren kompressionsklasse 1. Zwei weitere Schwangerschaften später, nach dem dritten Kind, hatte ich eine große Klasse 4 krampfader am Oberschenkel. Diese habe ich mittlerweile (2019) entfernen lassen. Vorher allerdings hatte ich teilweise wirklich starke Schmerzen und bin nur mit heparinsalbe und kompressionsstrümpfen (mittlerweile kompressionsklasse 2) zurecht gekommen, vor allem im Sommer (wenn es ohnehin sehr heiß ist... Ich habe mir daher immer die Modelle mit freiem zehenbereich geholt !) Von den Farben her mochte ich sehr gerne die dunkelblau und die modefarben von medi sind auch wirklich sehr schön!. Du kannst auch immer noch Oma hautfarbe bekommen, aber die fand ich sehr unansehnlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.