Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von la_mamma  am 02.12.2017, 13:59 Uhr

Kennt jemand das Rudolfinerhaus?

Hi, ich kann gut verstehen, dass du dich vor einem Eingriff gerne schlau machen willst, da möchte man sich einfach in guten Händen wissen. Ich wohne in Wien und war selbst zwar noch nicht im Rudolfinerhaus zur Behandlung, aber meine Schwester hat dort ihr Kind zur Welt gebracht und war auch einmal zu einer Gatroskopie da. Sie war beide Male sehr zufrieden mit dem Personal und sie hat sich super aufgehoben gefühlt. Ich war sie auch mal besuchen, da haben wir uns in den Hauseigenen Park gesetzt und das schöne Wetter genossen. Meine Schwester legt sehr großen Wert darauf, bei gesundheitlichen Dingen genauestens informiert und umsorgt zu werden. Das geschah in diesem Krankenhaus zu ihrer Zufriedenheit, sie ist da sehr genau. Von den Erfahrungen meiner Schwester her, würde ich dir das Spital auch ans Herz legen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.