Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 04.11.2017, 11:29 Uhr

Hier noch ein wirklich interessanter Beitrag, auch in Bezug dazu warum viele Therapieen

auch oftmals nicht wirken.
Auch bezogen auf die Selbstheilungskraft.

Der Beginn sollte immer die Zelle sein:

https://www.paracelsus.de/magazin/ausgabe/201405/die-selbstheilungskraft-des-koerpers-methylierung/


Persönlich Erfahrung dazu: Mir fehlten Vitamine, unter anderem auch Folsäure und B12. Ich habe, im nachhinein immer fleissig in mich gekippt für sehr teures Pipi wie sich rausgestellt hat. "komisch das sie nix merken, ihnen müsste es viel besser gehen"

Erst als festgestellt wurde das ich eine Genmutation habe die meinen Folsäure Stoffwechsel behindert und ich eine andere Form der Folsäure zu mir nehme geht die Sonne auf.

Ich merke förmlich wie plötzlich alles bei mir ankommt.
Meine leicht latent gelben Augen die ich jeden Abend bekam, die auch immer belächelt wurden von der Schulmedizin weil ja alle Leberwerte super sind, sind weg.

Ich vertrage endlich andere notwendige Mineralien die im Mangel waren, aber gegen die ich angeblich dann ja allergisch sein müsste.

Ich habe Mittags kaum noch ein Mittagsloch, halte den Tag gut durch.

Wenn die Zellen nicht das bekommen was sie brauchen dann kann man nicht heilen.
Auch mit der Selbstheilung nicht.

Noch ein Beispiel was die Psyche mit uns macht, und warum das ein nicht zu unterschätzender Aspekt in der Heilung ist.

Stell dir vor du bekommst einen Anruf von deinem Hausarzt der dir am Telefon sagt: Du hast Krebs und lebst vermutlich nur noch 2-3 Monate.

Selbst wenn du keinen Krebs hast und eigentlich kern gesund bist, wie fühlst du dich? Was macht das mit dir? Wie würdest du dich nach ein zwei Tagen fühlen?

Ich finde das Beispiel immer wieder sehr gut, auch um zu zeigen wie die Wortwahl eines "Arztes" uns als "Kranker" beeinflusst.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.