Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 11.05.2018, 10:34 Uhr

hier auch

ich hatte das in der zeit mit mitte bis ende 40 auch.
bei mir wars so das ich ganz deutliches herzstolpern hatte was dann hustenattacken ausgelöst hat...ein ekliger hustenreiz mit jedem herzstolperer...das ging wochenlang so

bin dann zum hausarzt der mich zum kardiologen schickte weil ich echt schiss hatte..ruhe-ekg,belatungs-ekg,herzecho alles gemacht und ich war fit wien tunschuh.
war nichts zu finden was mich schon mal erst berühitgt hatte.
hab dann mit meiner gyn gesprochen die meinte das ich allgemein in der vor meno pause bin und sowas dazu gehören kann zumal ich recht gestresst war.

sie gab mir ein pflanzliches mittel (dessen name ich leider vergessen habe und mich ums verrecken nciht mehr dran erinnern kann)..
die ersten tage verschlimmerte sich das ganze und nach 4 wochen war es dann weg..ich hab das nur ab und an nochmal gehabt aber eiegtnlich ist es ruhig darum geworden.

denke es kann schon sein das es an der vor meno pause liegt..da übt der körper ja schon mal für die wechslejahre...die zeit war z.t. echt nervig weil alles aus dem lot geriet irgendwie.

lass es aber abklären

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.