Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 06.04.2013, 22:30 Uhr

@HelsinkiLove

und ich spreche da auch aus erfahrung...
wie gesagt ich hatte insgesamt 4 schwere bauch op´s bei denen ich je 6 wochen nix weiter im haushalt machen konnte...
davor die jahre karpaltunnel op nacheinander beidseitig...jeweils 4 wochen nix machen.
davor brusttumor op 4 wochen nix machen.

und ich habe ohne zu zögern alle wochen sofort von der kasse bekommen ohne zeck meck als darum ging zu hause den haushalt zu machen.es geht ja um eine haushaltshilfe...die geht auch nicht merh als 6 oder 8 stunden am tag..alles andre wäre dann für das kind schon ne vollzeitpflege ggf in einer andern familie.wir reden nicht von der zeit in der klinik.
es soll ja zu hause GEHOLFEN werden und nicht voll betreut werden.

und gleich nach der klinik bin ich noch am selben tag zum arzt,der füllt so einen gelben schein aus für die kasse das eine haushaltshilfe für so uns soviel stunden am tag für folgende diunge benötigt wird.
das reicht man ein.
in der zwischenzeit hat meine freundin schin angefangen den haushalt zu schmeissen.
die haushaltshilfe ist kassenleistung ohne wenn und aber.

aber gut wie schnell das geht scheint von der kasse anzuhängen..ich hab ne hervorragende kasse :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.