Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marfa am 08.07.2013, 13:43 Uhr

Hashimoto...

Hallo ihr. Vielleicht gibt es hier Frauen, die auch betroffen sind oder sich auskennen. Ich habe seit ca. 3 Wochen immer wieder ein Fremdkörpergefühl im Hals und Atemnot. Ich war beim Lungenarzt und beim HNO ohne Befund. Nun war ich auch beim Endokriologen und habe die Diagnose Hashimoto bekommen. Allerdings seien die Werte gut und es konnten auch keine Antikörper nachgewiesen werden. Ich soll nun Selen einnehmen. Dies würde allerdings meine Atemprobleme nicht erklären. Bin völlig fertig. Wo soll ich denn noch hingehen? Was könnte das sein. Ich habe auch seit Jahr mit zahlreichen anderen Symtomen zu kämpfen, die zu hashi passen würden, aber bei normalen Werten... Hoffe es findet sich jemand, der einen Rat hat.

 
1 Antwort:

Re: Hashimoto...

Antwort von taram am 08.07.2013, 13:53 Uhr

Es gibt ein gutes Hashi - Forum - google mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.