Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 14.09.2016, 12:57 Uhr

Endometriumablation -- Ergänzung

Hallo nochmal,
ich schrieb ja, dass ich meine Periode seit Sommer 12 gar nicht mehr habe. Das ist übrigens NICHT die Regel und auch eher nicht wünschenswert.....
Meine Frauenärztin sagte, dass es im Normalfall trotzdem mind. 2-4 Blutungen im Jahr gibt und das sie sich dann keine Gedanken macht.
Diese Blutungen wären im Regelfall aber nicht übermäßig stark.
Bei mir gibt es eine andere Erkrankung, die das komplette Ausbleiben erklärt, aber gut ist das nicht. Erhöht wohl das Osteoporose Risiko......
So die Aussage meiner behandelnden Ärzte.
LG leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.