Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maderve am 10.11.2014, 10:41 Uhr

endlich mens

Hallo. Seit gestern habe ich endlich die tage bekommen nach 35Tage Ausschabung. Meine Blutung ist sehr stark. Auch schmerzhaft. Nicht fein aber ist schon zum aushalten. Wie War es bei euch? Wie lang hat bei euch die Blutung gedauert? LG Mad

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Menstruation

Hallo zusammen. Hätte mal eine Frage... Bin letztes Jahr anfang Oktober zum 2ten mal Mama geworden. Seit dem hatte ich meine Periode immer sehr gleichmäßig. Vor 4 wochen hatte ich meine Mens wieder pünktlich wie immer bekommen. Die woche darauf war ich mit meiner tochter 4 tage ...

von Zahnfee886 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruation.......

Hallo, wo soll ich anfangen, puhh!! Es ist so, wir fahren am 08.09 in den Urlaub und laut meinem Menstruationskalender hätte meine Regel am 13.09 eingesetzt, also wollte ich die Regel verschieben. Daher hat mir mein FA die Pille verschrieben. Am 16.08 war der erste Tag ...

von Jalok 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zyste-Ausbleiben der Mens-Milchmenge Stillen-Utrogest

Hallo, ich habe ein etwas komplexeres Problem. Meine Menstruation ist seit 4 Wochen überfällig. (Ich stille meine 10 Monate alte Tochter noch teilweise.) Davor kam die Regel etwa alle 25 Tage. Mal kürzer, mal länger aber nie länger als 29 Tage. Meine FÄ hat vor 2 Wochen ...

von JuliKa 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens

hallöchen, ich bin 35, verh. und hab 2 kinder im alter von 6 und 9. nun wollen wir noch ein 3. baby und ich hab am 12. 06..14 die pille abgesetzt, seit dem warte ich auf eine blutung, kommt aber irgend wie nix, verschiebt sich das durch die absetztung oder kann ich auch schon ...

von Mum26 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hell rote Blutung statt normaler Mens

Hallo, ich bin neu hier und hoffe jemand weiss einen Rat fuer mich. Haette heute meine Mens kriegen sollen, habe ich auch...nur halt anders als sonst. Das Blut ist ganz hell rot und klar,sauber...also nicht wie ich das sonst kenne eher dunkel.Zudem habe ich ganz normale ...

von Nashu 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Starke Menstruation seit Geburt

Hallo, ich habe eine Frage. Ich hatte vor der Schwangerschaft immer eine kurze Menstruation 3-5 Tage und auch nicht besonders stark. Beschwerden hatte ich wenig bis fast gar keine... Seit der Geburt (3 Monate her) habe ich nun meine 2. Menstruation und sie ist sehr stark..am ...

von mallex 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ungewöhnliche Menstruation

Guten Tag. Meine Mens wäre eigentlich heute fällig. Jedoch habe ich seit 31.08.2013 eine schwache Blutung. Das Blut war immer sauber und frisch (rot) Seit gestern Abend sieht man ganz wenig Gebärmutterschleimhaut, das sich gelöst hat und die Mens hat seit gestern Abend starken ...

von Asa78 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruation nach der Geburt

So, nun ist nach meiner ersten Geburt mein Zyklus aus dem Schwangerschaftsurlaub zurückgekehrt, aber meine Menstruation ist viel stärker als vorher, es hat fast die Stärke vom Wochenfluss. Früher haben mir immer Mini Tampons und Normale Binden genügt, jetzt hab ich tatsächlich ...

von greenisland 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Probleme mit der Mens:(

Hallo, Wir wollen Pfingsten in Urlaub. Deshalb hab ich zum Beginn meiner Mens mit der Pille angefangen, damit ich die Mens im Urlaub nicht haben muss. Begonnen hab ich vor 12 Tagen und seit dem hab die ich blöde Mens Das wäre ja grad noch ...

von Hinze 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Erste Mens nach AS aufgrund FG, wer hat Erfahrung ?

Hallo an alle, vielleicht könnt ihr mir von eventuellen Erfahrungen berichten. Ich hatte Anfang März eine FG in der 10. SSW, ich blutete und es wurde eine AS gemacht. Die Nachuntersuchung hat eine saubere GM ergeben. Nun erwartete ich meine 1. Mens, die kam am 10.4.. Ich ...

von Carrie38 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.