Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimolett am 03.03.2013, 21:45 Uhr

drei monatsspritze abgesetzt

hallo!

ich bin 31 jahre alt mutter on 2 kindern 10 und 4 jahre vor nem guten jahr habe ich mich weil ich definitiv keine kinder mehr möchte fr die dreimonatsspritze entschieden nachdem ich am vierten januar diesen jahres den termin nicht wahrgenommen habe weil es mir finanziell nicht gereicht hat habe ich beschlossen sie abzusetzen vorallem möchte ich mich dieses jahr sterilisieren lassen. vor einer woche taten mir die brüste weh nach drei tagen wurde es besser sie waren nicht heiss oder verknotet. jetzt habe ich unterleibschmerzen wie anfang mitte periode. dazu muss ich sagen ich hatte meine periode über die zeit der DMS gar nicht bzw leichte schmierblutungen. laut meinem feund hatten wir das letzte mal anfang dezember geschlechtsverkehr! sind das die nebenwirklungen vom absetzen dass mein körper versucht wieder normalen hormonhaushalt zu bekommen oder was soll das sein die unterleibsschmerzen gehen immer von der hüfte aus leicht nach innnen in den mittelbauch! ich fühl mich aufgebläht und dick dabei halte ich brav und tüchtig mein gewicht schwanger geht so ja gar nich! es ist ein absoilut omisches gefhl ich kann es nicht beschreiben aber schnwanger geht aus dieser sicht finde ich gar nicht vorallem habe ich keine antibitika oder ähnliches bekommen. oder verändert das medikament citalopram diese wirkung auch ? danke für ihre antwort

 
1 Antwort:

Re: drei monatsspritze abgesetzt

Antwort von traenchen_77 am 04.03.2013, 6:52 Uhr

Hallo!

Ich hatte das ähnlich, als ich die Pille abgesetzt hatte. Es könnten die Eierstöcke sein, die jetzt ihre Arbeit langsam wieder aufnehmen. Dein Körper muss sich jetzt wieder mit einem Zyklus befassen. Wenn es aber schlimmer wird, würde ich vorsichtshalber den Arzt fragen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.