Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gucci75 am 18.02.2019, 12:56 Uhr

Danke schön...

Ich bin noch eine Woche länger zu Hause. Mein Spender würde kurzfristig gesperrt und jetzt wird der zweite vorbereitet. Warum es zu der Sperre kam, weiß ich nicht. Im schönsten Fall ist es eine Frau, die von ihrer Schwangerschaft erfahren hat :-)
Geplant ist nun: Aufnahme am 26.02. und Transplantation am 06.03. Hatte letztens mein Vorgespräch zur Ganzkörperbestrahlung und anschließend das CT. Letzteres war weniger schön, da das Gespräch mit der MTRA irgendwie aus dem Ruder lief:
Ich werde an 3Tagen je zweimal bestrahlt. Zwischen den Bestrahlungen sollen mindestens 6 Stunden liegen, um den gesunden Zellen die Möglichkeit zu geben sich ausreichend zu regenerieren. Ich bat also die MTRA bei der Terminplanung auf die Pausen zu achten und ich um jede Minute längere Zeit nicht böse bin. Die Antwort: "Ja, da müssen wir gucken, wie das mit der Arbeitszeit klappt." Da bin ich dann pampig und lauter geworden :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.