Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 17.11.2017, 17:16 Uhr

Danke ihr lieben !

Heute war ich zur Vorbesprechung.
Nachdem die Chefärztin drauf geschaut hat, oder besser rein , sagte sie das sie denkt das das ein Polyp ist. Und das ist definitiv nichts schlimmes.
Allerdings ist aus der ambulanten OP eine mit Übernachtung geworden, nachdem ich mit dem Anästhesisten gesprochen hat. Er sagt er hätte Herzschmerzen, wenn er mich mit meinen ganzen Vorerkrankungen direkt nach Hause schicken würde.
Ich habe einen Herz-Stent, hatte Thrombosen, Sarkoidose, einen operierten Bandscheibenvorfall und eben die vielen Knie-Op´s. Ich bin da sehr mit einverstanden, nach der letzten Abrasio war ich auch über Nacht, weil ich zu der Zeit Clopidrogel ( Medikament nach der Stent Einlage ) genommen habe und die Blutungsgefahr höher war.
Nun strapaziere ich also mal wieder meine Zusatzversicherung und miete mich kurzfristig auf der Privatstation ein. Da war ich ja schon ein ganzes Jahr nicht mehr.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.