Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eve84 am 09.08.2014, 1:30 Uhr

Dank euch

Es kann sehr gut die Klimaanlage sein. Ich habe es manchmal wennich im Auto die Klima laufen habe und sie mir direkt auf den Arm pustet zb. dann reicht das schon. Wenn man dann noch schwitzt etc. dann kann man sich da ganz schön was weg holen. Wenn es durch die Kälte IST, ist quasie nur der Muskel verspannt, also kann bei Bewegung nichts kaputt gehen, sondern es ist eher förderlich. Und wärme hilft Super oder auch massieren, am besten wäre dafür ein Tens Gerät das löst so etwas in teilweise Stunden auf, ansonsten kann es schon bis zu einer Woche dauern. Ich hatte es mal im Nacken.... So das ich meinen Kopf nicht mehr bewegen konnte, mein Kopf war dann nach rechts unten hahaha das war vielleicht blöd. Habe eine ganze Woche wärme Behandlungen und Infusionen bekommen, und nach ca 10 Tagen war's ganz weg.

Gute Besserung!
Das sind so Sachen die kein Mensch braucht :0) besonders schon garnicht im Urlaub!
Eve

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.