Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 26.01.2021, 11:45 Uhr

Bin ich psychisch krank?

Ich denke, wenn deine Eltern oder Geschwister sterben, dann kommen automatisch Gefühle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Herzstolpern/ Herzrasen psychisch

Hallo, wer kennt auch psychisch bedingtes Herzstolpern, dass sogar manchmal in extremes Herzrasen übergehen kann? Ich bin kardiologisch untersucht und es ist alles in Ordnung. Trotzdem macht es mir immer wieder Angst. Besonders Herzrasen löst bei mir Todesangst ...

von Libellenmama 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Psychisch

Angst vor Krankheit

Heute kam mein Mann mit einem Laborzettel .er muss zweimal im Jahr zum Kardiologen und bringt dorthin Ergebnisse der Blutanalyse. Jetzt ist der Bilirubinwert erhöht. Beide Werte. Direkt und indirekt. Der Zettel wurde von der Sprechstundenhilfe ausgehändigt ohne ...

von Malus 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Meine schwiegerfamilie macht mich krank

Hallo ihr lieben, Ich weiss nicht mehr weiter und mit wem ich reden kann über dieses Thema. Meine Schwiegerfamilie macht mich depressiv und krank. Es hat lange gedauert bis ich das Problem erkannt habe. Und ich habe sofort reagiert und den Kontakt nur auf das nötigste ...

von zimtstern11 25.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Gleich habe ich ein Gespräch im Krankenhaus

Hallo ! Letzte Woche Donnerstag hatte ich mal wieder eine Abrasio. Ich war für eine Nacht stationär im Krankenhaus. Abends kam der Chefarzt und sagte mir das die Schleimhaut so niedrig aufgebaut war das sie Probleme hatten Gewebe zu finden was eingeschickt werden konnte. Ich ...

von Pebbie 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Krankheitsängste - welche Einstellung habt ihr?

Hallo, ich habe lange überlegt zu schreiben, aber ich erhoffe mir hier vielleicht ein paar nützliche Denkanstösse. Obwohl ich gerade zweifle, ob ich euch damit belästigen kann... Wie einige hier wissen leide ich unter einer Angststörung in Bezug auf Krankheiten. Ich ...

von Bellamy 09.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Wenig Gewicht und ständig krank - Bitte um Hilfe/Meinungen

Hallo liebe Forumsteilnehmerinnen, ich war lange nicht mehr im Forum aktiv, lese aber manchmal mit. Zu mir, ich bin fast 36 Jahre alt, bin 1,64m und wiege zw. 51 und 52kg, vom Körperbau bin ich eher ein sportlicher Typ. Bevor ich Kinder bekommen habe und sportlich sehr ...

von Schneeglöckchen84 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Frage zum Krankenhauszimmer

Hallo, irgendwie beschäftigt mich gerade eine Frage, welche mich in der Entscheidung eine evtl. Zusatzversicherung für ein Einzelzimmer abzuschließen vlt. beeinflussen könnte. Und zwar war ich vor einigen Jahren das letzte mal zur Geburt im Krankenhaus. Dort hatte jedes ...

von DanniL 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Nicht krank, nur dauer-unfit...

Irgendwie fühle ich mich (mittlerweile schon länger) irgendwie unfit. Chronisch müde, dafür aber fast immer schlecht geschlafen und schon morgens müde, verfroren, regelmäßig Kopfschmerzen, öfter mal Pfeifen auf dem Ohr, das aber immer nach ein paar Augenblicken wieder weg ist ...

von Leena 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Hilfe, seltene Krankheit, wer kennt sich aus?

Hallo, ich habe seit Dezember plötzlich überall am Körper kleine rote Punkte, wie kleine Einblutungen, bekommen. Meine Hausärztin hat mich zum Hautarzt geschickt. Dort wurde nach zwei Gewebeentnahmen eine offenbar sehr seltene Krankheit diagnostiziert: Telengiektasia ...

von Jona13 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Frauengesundheit - Krankenkasse

Hallo, bin vielleicht nicht im richtigen Forum aber vielleicht sind ja gerade hier die Frauen unterwegs, die Zusatzleistungen wie Osteopathie etc nicht von ihrer Krankenkasse bezahlt oder bezahlt bekommen. Unsere Krankenkasse hat dieses Jahr fusioniert. Nun wird die ...

von Brummelmama 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.