Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 11.04.2013, 12:38 Uhr

Bilder zu Beckenbodengymnastik zum ausdrucken

Hallo
komme gerade vom FA u. er gab mir den Tipp jetzt mit Beckenbodengymnastik anzufangen (bin 45).

Klar hab ich das mal "gelernt" in der Rückbildung nach der Geburt.... aber mir fällt nicht mehr wirklich alles ein....

Unter google finde ich zwar Bilder aber nichts was ich ausdrucken kann (möchte nicht immer im Büro "trainieren" )

Hat jemand Tipps?

viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Bilder zu Beckenbodengymnastik zum ausdrucken

Antwort von Fredda am 11.04.2013, 12:40 Uhr

Buch "MamaFitness" von Benita Cantieni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder zu Beckenbodengymnastik zum ausdrucken

Antwort von ursel am 14.04.2013, 23:21 Uhr

keine bilder aber Video

http://www.youtube.com/watch?v=3Tt2XOjjUIQ

Die CD davon gab es mal bei Tena lady zu bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Beckenbodengymnastik

Hallo! Hat jemand bei der Physiotherapie Beckenbodengymnastik mit Oberflächenelktroden bekommen? Wie läuft diese ab? Aufgrund von Beschwerden und einer diagnostizierten leichten Gebärmuttersenkung bekomme ich demnächst diese Gymnastik - zur Erlernung der Übungen für ...

von karya 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beckenbodengymnastik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.