Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 07.01.2016, 14:33 Uhr

Bakterien und pilze

Habt ihr alternativen statt vaginal Zäpfchen? ? Danke

 
8 Antworten:

Re: Bakterien und pilze

Antwort von Anja+Calvin am 07.01.2016, 15:13 Uhr

Vermutlich die selben wie beim letzten Mal?

Bakterien UND Pilze ? Woher weißt du das ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bakterien und pilze Nachtrag

Antwort von Anja+Calvin am 07.01.2016, 15:16 Uhr

Ich meinte mit "die selben wie beim letzten Mal" übrigens , dass es jetzt sicher die selben Alternativen wie beim letzten Mal gibt.

Ist doch noch nicht lange her !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bakterien und pilze

Antwort von kanja am 07.01.2016, 16:10 Uhr

Multigyn.

Das wurde dir vor einem halben Jahr hier schon empfohlen.

Hast Du es ausprobiert??????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bakterien und pilze Nachtrag

Antwort von karibiksonne am 07.01.2016, 16:11 Uhr

Ich weiss im Juni War es ein Pilz. Das Mittel hab ich durch ohne Erfolg. Ph wert ist gut deshalb glaub ich kaum Bakterien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bakterien und pilze

Antwort von karibiksonne am 07.01.2016, 17:04 Uhr

Oh nein danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bakterien und pilze

Antwort von Dor am 07.01.2016, 17:59 Uhr

Deine Probleme (Brennen und häufige Blasenentzündungen) können von einer unerkannten HPV Infektion kommen. Der Weg zum Gyn wäre da sehr wichtig.

Gruss, Dor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bakterien und pilze

Antwort von Trini am 08.01.2016, 8:15 Uhr

Ich tendiere immer noch zu Slipeinlagenallergie, habe aber noch eine neue Idee:
Blasensenkung?? Ab zum Arzt!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bakterien und pilze

Antwort von EndlichMami2016? am 08.01.2016, 11:52 Uhr

Man kann nicht sagen was es ist, geh bitte endlich zum Arzt! Gute und schnelle Besseung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Grundsatzfrage - Bakterien

Ich habe eine grundsätzliche Frage: Kann das Immunsystem des Körpers Bakterien wie z.B. bei Blasenentzündung, Streptokokken Angina, ect...selbst gar nicht eliminieren? Oder würde es nur länger dauern und deshalb gibt man ein AB, um die Heilung zu beschleunigen? ...

von Dor 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bakterien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.