Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von MeinSternchen  am 05.05.2012, 15:10 Uhr

auch @bonniebee

Um Gottes Willen , das ist aber nicht dein Ernst , oder ?

Schwindel hat sehr oft eine ernste Ursache ,sehr oft werden Schwindelattacken mit einem nachfolgenden Schlaganfall in Verbindung gebracht !

bonniebee ,ich glaube , du hast noch nie unter Schwindel gelitten , und weisst nicht , wie schlimm das für die Betroffenen ist !

Ich leide seit fast 5 Jahren an Dauerschwindel , und ja , ich trinke genug , ich habe alle Ärzte durch und leider ( oder Gott sei Dank??? ) wurde bishernichts gefunden ,es könnte an der Schilddrüse liegen .

Ich traue mich an vielen Tagen kaum aus dem Haus ,so schlimm ist das .

Es schränkt dein Leben total ein , die Kinder leiden darunter , weil Du es an vielen Tage nicht schaffst, mit ihnen etwas zu unternehmen , du schaffst es oft noch nicht einmal ,kleine Einkäufe zu erledigen , oder einen kleinen Spaziergang zu machen !

Das ist ganz schlimm ,und die AP sollte unbedingt herausfinden, woher der Schwindel und das Herrasen kommen !!! Wie ich gerade gelesen habe , hat sie schon erste Schritte unternommen, das ist gut so !

bonniebee , unterlass doch in Zukunft solche sinnlosen Postings , damit ist niemandem geholfen !

@Theresa Marie , alles Liebe !

Heike !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.