Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnacksibacksi am 21.03.2022, 10:28 Uhr

2. Pillenpause

Hallo ihr Lieben,

Weil nach 6 Monaten Im LZZ Blutungen aufgetreten sind, habe ich jetzt eine Pillenpause eingelegt.
Jedoch habe ich immer starke Schmerzen und habe deshalb die Pause verkürzt. Anscheinend war es zu kurz und blute deswegen jetzt schon seit 10 Tagen. Ich war bei meiner FA, da ich in dieser Zeit auch extreme Schmerzen hatte, sie hat mir in diesem Punkt leider nicht weitergeholfen/ mich untersucht, aber sie meinte, dass ich wegen den Blutungen noch einmal eine Pause einlegen soll.
Da wird ja jetzt der Verhütungsschutz unterbrochen. Ab wann wird dieser wieder gewährleistet sein?
Nach der Pause und 7Tagen oder muss ich die Pille erst wieder 21 Tage nehmen um geschützt zu sein?

LG

 
1 Antwort:

Re: 2. Pillenpause

Antwort von Lillimax am 22.03.2022, 8:11 Uhr

So eine Frage darfst Du nicht uns Laien stellen, sondern bitte einfach einem Arzt hier im Expertenbereich von rub.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Nach Pillenpause durch Krankheit Pille vergessen

Ich habe am 01.09. mit meiner Pillenpause begonnen, nehme die Valette! Hatte dann am We bis Dienstag Magen Darm und habe total verschwitzt wieder mit der Pille zu beginnen! Wollte jetzt bei der nächsten Periode wieder beginnen. Leide aber seit 2 Tagen an schrecklichen ...

von Jess1982 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pillenpause

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.