Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Samsine am 27.04.2016, 12:57 Uhr

Wie geht ihr das an?

Hast Du Platz zum Zwischenlagern?
Ich habe das gerade hinter mich gebracht. Habe Schrank für Schrank (bzw. Kiste/Karton etc.) ausgeräumt. Alles was bleiben sollte, wurde im Raum selbst gestapelt, der Rest in Flur/Garage nach folgenden Kategorien zwischengelagert:
Hausmüll/gelber Sack/Sperrmüll/Caritas/Altkleider/Papier/Sonstiges.
Sperrmülltermin wurde vereinbart. Alles, was ich täglich entsorgen konnte (z.B. Papier und Bekleidung in entsprechende Container) habe ich mir sofort in den Kofferraum gepackt und am nächsten Tag auf dem Weg zur Arbeit/Einkauf entsorgt. Dann sammelt sich nicht allzu viel an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.