Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paula_26 am 24.04.2016, 7:44 Uhr

Kaffeemaschine

Hi, ich möchte gern eine Kaffeemaschine haben (kein Filterkaffee), die deutlich unter 100 Euro kostet. Bei einem bekannten Geschäft sah ich vor kurzem eine Tassimo vivy um wenig Geld. Wer kann mir eine empfehlen? Ich bin der einzige Kaffeetrinker hier und trinke auch nur eine Tasse am Tag und die mit viel Milch:-). Dennoch möchte ich gern eine Kaffemaschine haben und meinem Besuch nicht immer Kaffee aus dern Dose anbieten. Ich weiß ja, daß ich sie nicht brauche, hätte sie aber dennoch gern und sonst hab ich aber eh keine Idee zum Geburtstag.
Bitte um ein paar Vorschläge. Danke Paula

 
3 Antworten:

Re: Kaffeemaschine

Antwort von mamabianca am 24.04.2016, 17:05 Uhr

Ich habe eine ganz einfache Senseo und bin sehr zufrieden damit. Es passen alle handelsüblichen Pads rein und (das ist mir sehr wichtig) es ist KEINE Kapselmaschine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeemaschine

Antwort von Fru am 24.04.2016, 17:08 Uhr

Genau, einfach eine Senseo, der Kaffee schmeckt mir, als Nichtkaffeetante immer super.
Ich selbst habe eine Kapselmaschine, weil mir die Pads zu viel an Geschmack verlieren, weil ich sie ja kaum brauche, in den Kapseln hält sich das Aroma länger bis zum nächsten Kaffeeebesuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeemaschine

Antwort von whitesheep am 25.04.2016, 19:16 Uhr

Wir haben ne Senseo für den alltäglichen Kaffee und ne Dolce Gustoim Miniformat für Latte und Cappu -kam im Angebot 30 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

OT: ich hab mal ne Frage bzgl. enkalken bei Kaffeemaschine, ht jmd ne Idee mt

ich habe meine Kaffeemaschine (also so eine mit ner Thermoskanne entkalkt) Ich habe sie auch oft und lange durchlaufen lassen mit Wasser... leider riecht man immer noch dieses Mittel *gr* (wenn man hinten in den Wassertank schnüffelt *bähh* ...ich habe am Freitag Kaffee ...

von Itta 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffeemaschine

Auch nochmal Kaffeemaschine: Vollautomat oder Siebträger?

Hallo, auch wenn das vermutlich der 7394. Beitrag zum Thema Kaffeeautomat ist - ich brauch mal ein paar Meinungen von Kaffee"experten". Wir werden uns demnächst eine neue Maschine zulegen. Bisher haben wir einen Vollautomaten von Krups, der nun aber langsam ...

von Andrea&Würmchen 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffeemaschine

Suche eine Kaffeemaschine....habt ihr einen Tipp

Hallo zusammen, wir haben im Moment eine Kaffeemaschine mit Filter. Wir möchten aber zu Weihnachten eine die verschiedene Kaffee Sorten (zb Capuccino, Latte Macciato, Espreso) produziert ;O) Hat jemand von euch gute Erfahrung mit eine bestimmte Marke? Ich würde mich freuen ...

von CrisEs 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffeemaschine

Kaffeemaschine zum Kundendienst - lohnt sich das?

Hallo, wir haben seit 4 Jahren,einen Krups-Kaffeevollautomat (orchestra), der schön lecker Kaffee macht. Zur Zeit muss man ihn ständig reinigen oder eher entdampfen. Jetzt ist es so, dass da bei Krups nach ein paar Tausend Tassen der Kundendiensthinweis blinkt - wäre ja jetzt ...

von Lusil 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffeemaschine

kann mir jemand eine Kaffeemaschine empfehlen?

bin schon seit längeren auf der suche nach einer neuen kaffeemaschine es soll nur eine normale sein aber mit thermokanne sie soll nur kaffee kochen nix anderes weil ich noch ne senseo habe aber sie soll eben gut sein und die thermoskanne den kaffee ne weil warmhalten, das ...

von Heidi30 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffeemaschine

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.