Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babytraum am 24.04.2016, 11:40 Uhr

kalkige Stellen auf Granitarbeitsplatte

Wie bekommt man diese kalkigen Wasserflecken auf der Granitarbeitsplatte weg? Habt ihr Tipps?
Danke!

 
2 Antworten:

Re: kalkige Stellen auf Granitarbeitsplatte

Antwort von Joosy am 24.04.2016, 13:46 Uhr

Ich schwöre auf backofenreiniger von pro Windows
Den kann man auch dafür benutzen oder alleskönner der marke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalkige Stellen auf Granitarbeitsplatte

Antwort von Samsine am 27.04.2016, 12:50 Uhr

Bist Du sicher? Ich finde das Zeug auch großartig, aber niemals nie nicht würde ich mit dem Backofenreiniger an Granit gehen! Obwohl das von den Natursteinen noch der Widerstandsfähigste ist. Ich sage nicht, dass es nicht geht, aber ICH hätte Angst ...

Und zum Ausgangspost: Ruf mal bei Deiner Küchenfirma oder einem Natursteinfachhandel an. Die können Dir da sicher was empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.