Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sally_98 am 21.05.2010, 21:22 Uhr

Welches Trocknermodell?

Hallo, jetzt wo ich mich einmal hier in das Forum verirrt habe muss ich auch noch mal nachhaken:
Was habt ihr denn alle für einen Trockner?
Meiner ist von AEG, war nicht sehr teuer und hat Energieeffizent C. Daher nehme ich ihn so selten wie möglich. Ich meine aber, daß es damals gar keine Trockner gab, die Energieeffizient A oder sogar besser hatten. Kann das sein?
Ach ja, meine Wäsche riecht nach dem Trocknen gut. Aber er läßt sich irgendwie nicht so gut reinigen. Die Fusseln hängen immer in allen Ritzen!
LG Sally

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.