Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizziline am 03.07.2011, 15:55 Uhr

weder noch, nur noch Edelstahl

das ist lebensmittelecht und Wasser schmeckt auch noch nach Tagen (habs getestet *G*)

Z.B. Kleen Kanteen. Wie Sigg nur eben kein Alu sondern Edelstahl.
Kann auch mal runterfallen ohne Schaden zu nehmen (Dellen sind ja modern *G*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Braune Flecken in Edelstahl-Spüle

Hallo, In meiner Edelstahl-Spüle habe ich am Wasserablauf und rundherum plötzlich braune Flecken. Wisst Ihr, woher diese kommen und wie ich diese in Zukunft am besten vermeiden kann? Und wie kriege ich die schon bestehenden jetzt am besten weg? So doll scheuern möchte ich ...

von camille75 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Edelstahl

Auch ne Frage zu Edelstahlkocher hab....

Hallo! Ich möchte unbedingt einen Edelstahlwasserkocher haben. Habe letztens einen ausprobiert, aber der wurde kochenheiss von außen. Für die Kinder wäre es absolut gefährlich. Sie alle so? Oder hat jemand einen guten Tipp für einen Wasserkocher der nur warm von außen ...

von DidiM 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Edelstahl

Edelstahl-Wasserkocher - Reinigung

Hallo, hier wurde mir ja schon sehr viel geholfen, vielen Dank. Ich habe einen Edelstahl-Wasserkocher, also Deckel und Sockel sind Plastik, der Rest Edelstahl. Der sieht ziemlich uuuaaaah aus und ich würde ihn gern richtig säubern ABER das geht immer nur so halb. Unten im Boden ...

von Suka73 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Edelstahl

nochmal Edelstahldunstabzugshaube .... Danke für die Tips

aber leider ist das doch hartnäckiger als ich gedacht habe. Werde mich wohl nun von der Edelstahldunstabzugshaube trennen. Sehr schade, hätte sie gerne behalten. Aber ich weiss nicht, was die Vormieterin damit gemacht hat. Ärgerlich

von sweet_witch 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Edelstahl

Edelstahldunstabzugshaube von Fett befreien... TIPPS

Huhu wir ziehen um und unsere Vormieterin hat uns eine Edelstahldunstabzugshaube hängen gelassen. Für mich ganz praktisch, da ich keine habe. Problem nur, Madame hat die wohl noch NIE (und die hat gerade mal 8 !! Wochen dort gewohnt) und das meine ich so sauber gemacht. ...

von sweet_witch 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Edelstahl

Edelstahlkanne reinigen:-(

Hat jemand noch´n Tip für mich, wie ich unsere Kaffekanne aus Edelstahl von innen sauber halten kann? Bei der alten konnte ich gut mit der Hand rein, beim Kauf der neuen hab ich nicht drauf geachtet:-( Habe folgendes schon probiert: Backpulver und Gebissreiniger, jeweils ...

von niffy79 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Edelstahl

Welches Putzmittel gegen Fettrückstände Küchenschränke, Edelstahlesse?

Hallo, welches Mittel benutzt Ihr gegen schmierige Fettrückstände auf der Edelstahlabzughaube oder ganz oben auf den Küchenschränken? Was hilft wirklich ohne dermaßen "rubbeln" ... bin gespannt... Ach ja und mit welchem Mittel putzt Ihr Eure Küchenschränke außen (sind ja auch ...

von Lusil 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Edelstahl

Hilflos : Wie kann ich unseren Edelstahlkühlschrank reinigen ?

Hallo Muttis, wir haben einen Kühlschrank wo die beiden Seiten und die Front aus matten Edelstahl sind. Bis vor kurzem habe ich von Sidol noch einen richtig guten Edelstahlreiniger in einer Sprühflasche kaufen können. Leider ist dieser nicht mehr zu bekommen. Nun habe ich ...

von Thierchens 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Edelstahl

Wie Edelstahlgeräte streifenfrei reinigen??

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Wie bekomme ich meine E-Geräte, insbesondere die Mikrowelle und Dunstabzugshaube streifenfrei? Habe einen Edelstahlreiniger Stahl und fix oder so heißt es, für mattes Edelstahl, weiß ich nicht mehr genau wie es heißt. Aber so ...

von Zara81 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Edelstahl

wue bekomme ich eine edelstahlfläche wieder sauber??

Hallo! Wir haben hier einen Gelkamin mit Edelstahlumrandung. Da das gute Stück mal ein Austellungsstück war, hat es natürlich jede Menge verschmierte fingerabdrücke. Also mit einem trockenen Mikrofasertuch krieg ich es nicht weg. Also meine Küchengeräte lassen sich ja mit ...

von Horny 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Edelstahl

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.