Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 21.07.2014, 17:21 Uhr

Und täglich grüßt das Murmeltier

Lach...manchmal würde ich mir gerne extra Leute einladen, weil ich dann auch mehr auf die Reihe kriege...

Am schlimmsten ist es jetzt bei dem schönen Sommerwetter. Es werden Unmengen von Sand reingetragen, das Wohnzimmer ist verwaist, staubt aber ein wie Hulle, jeden Tag ist eine Waschmaschine voller Handtücher zusätzlich zu waschen, gutes Essen möchte man auch, aber kochen und Abwaschen (passen nicht alle Töpfe in den Spüler) machen nicht viel Freude...

Am besten funktioniert der Haushalt hier, wenn wir normalen Alltag haben, d.h. die Ferien kratzen an der Organisation und dem Ablauf. Trotzdem freuen wir uns erstmal drauf! Lieber glückliche Kinder und entspannte Eltern (wobei mein Mann beim Thema Haushalt sowieso entspannt ist).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.