Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 21.07.2014, 13:05 Uhr

Und täglich grüßt das Murmeltier

ja mich nervt es auch, aber ich räume immer abends auf, denn erstens hab ich morgens keine zeit und zweitens keine Lust und ich kann es überhaupt nicht leiden und bekomme schon nach dem aufstehen schlechte laune, wenn ich morgens aus dem bett ins CHaos komme. So ist es morgens nihct ganz so viel bis die kinder weg sind.

Das schlimme ist, wenn ich wirklich immer dran bleibe gehts eigentlich, aber weil es immer das selbe ist, hab ich da keine lust drauf und lass auch mal was liegen, allerdings wird es dann mit 3 Kindern und einem Mann auch schnell wieder viel was weggeräumt werden muss.

Ich bin übrigens auch viel lieber auf der arbeit als den haushalt zu machen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.